7ea05ae16c0008f034060d8602437b3c53ec75b4
F0ed560884f74ed30e5cf5ade28149641c3f2564

Evangelische Kirchgemeinde Münchwilen-Eschlikon

Geschlossen
Beitreten
In unserer Kirchgemeinde wollen wir unsere christlichen Werte pflegen. Wir wollen für Menschen jeden Alters da sein.

Christliche Gemeinschaft

  • Wir gehen respektvoll miteinander um und nehmen aufeinander Rücksicht.
  • Wir übernehmen Verantwortung für unserer Gemeinschaft.
  • Wir leben unsere christliche Tradition bewusst und sind Vorbilder für unsere Jugend.
  • Wir sind Andersdenkenden gegenüber tolerant, ohne jedoch die Grundwerte unseres christlichen Glaubens zu verleugnen.

Achtung vor Mitmenschen

Wir setzen und für kranke, behinderte und benachteiligte Mitmenschen ein und wollen dort präsent sein, wo Hilfe und Zuwendung notwendig sind.

Respektvoll gegenüber der Natur

Wir haben das Vorrecht, in einer schönen Gegen mit hoher Lebensqualität zu leben. Die Natur ist ein Teil der Schöpfung. Wenn wir ehrfurchtsvoll mit ihr umgehen und dabei auch Tiere und Pflanzen respektvoll behandeln, tragen wir wesentlich zum Erhalt der guten Ordnung bei. Vor allem aber ehren wir Gott als Schöpfer und Geber aller guten Gaben.